Montag, 24. Oktober 2016

Ein weiteres Teamtreffen...


... fand am Freitagabend wieder bei mir statt. Diesmal im ganz kleinen, aber feinen Kreis. Es war so schön, die Mädels mal wieder zu sehen und es war wie immer, ein sehr lustiger, geselliger Abend, mit leckerem Essen, lustigen Geschichten, einfach einem tollen Austausch von Tipps,Tricks und Infos.
Babs und Susi berichteten uns dann auch ganz ausführlich von Jenni´s Teamtreffen, bei dem sie letzte Woche waren. 

Geswapt wurde natürlich auch!
Irina hat für uns die hübsche, linke Tüte mit Tee als Inhalt gebastelt.
Caro die Weihnachtspost, eine interessante Verpackung (leider konnte sie diesmal nicht kommen)
Babs hatte für uns diesen reizenden Kalender gewerkelt.
Manu stellte für uns einen besonderen Kakao her (die Tasse fehlt leider auf dem Bild).
Susi gestaltete für uns diesen wunderschönen Rahmen mit einem ganz tollen Spruch (Idee von Jennis Teamtreffen aufgegriffen).

Meine Lieben, ich freue mich schon auf unser Wiedersehen im Januar!

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Ach wie schön.
Und die süßen swaps... und ich war nicht dabei --- schnief.

Aber im Januar ganz gewiss!
Sei lieb gegrüßt!

Saskia

Susanne hat gesagt…

Freu mich auch schon auf Januar! :-))