Sonntag, 24. April 2016

Teamtreffen




Am Freitag fand unser 2. Teamtreffen in diesem Jahr statt.
Zum Buffet steuerte ich fruchtige Beerensauce auf cemigem Milchreis bei. Die Mädels brachten auch diverse Köstlichkeiten mit.

Mein Swap für´s Team!
Babs hatte uns diesen tollen Block gebastelt und in einer Tasche verpackt.
Von Manu kam das Schild, von Susi kamen die Katzenzungen, von Silke ein Magnet, und die liebe Irina erfreute uns mit kleinen Musterstücken des neuen In Color Farbkartons  sehr hübsch verpackt.

Sie und Silke waren nämlich letzten Samstag bei der On Stage Veranstaltung in Düsseldorf und so gab es vieles zu berichten. Sie hatte auch den neuen Katalog dabei, der natürlich ausgiebig geblättert und diskutiert wurde. Diverse neue Produkte stehen bereits auf den langen Wunschlisten!

Meine Lieben es war, wie immer sehr schön mit Euch und ich freue mich jetzt schon auf unser Treffen im Juli!!!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ich mich auch!! LG Susanne

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Jaaaaa, schön war's :o) Danke für den schönen Bericht!
Liebe Grüße, Irina

rosa Mädchen hat gesagt…

Oh ja es war wie immer wunderbar, lustig und informativ.
Freue mich schon aufs nächste mal.

Ganz liebe Grüße
Babs