Samstag, 30. Januar 2016

Gestern Teamtreff /Montag Sammelbestellung (01.02.15)

Gestern Abend war es dann endlich wieder soweit, ich durfte 8 Teammädels bei mir begrüßen und ich war schon voller Vorfreude, denn diesmal hatte ich eine Überraschung für sie geplant.

Heute zeige ich Euch erst mal meine Swaps für die Damen und in kürze berichte ich ausführlicher über unser schönes Treffen.

Am Montag gebe ich um 19 Uhr wieder eine Sammelbestellung auf!!!
Am Montag gebe ich um 19 Uhr wieder eine Sammelbestellung auf!!!






Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Ach, das schaut aber total lieb aus - klasse Idee!
Da haben sich deine Teammädels sicher sehr gefreut!

LG, katrin

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

jaaaaaaaa, die Teammädels haben sich SEHR gefreut ;o)
Schön war's!!!
Liebe Grüße vom Irinchen

rosa Mädchen hat gesagt…

Liebe Moni,
danke für die tolle Überraschung und dafür, dass wir immer soooo lustige Abende bei Dir verbringen dürfen. Und für den Swap natürlich auch.
LG Babs

Christine hat gesagt…

Hallo!
Also.... sowas Schönes hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Toll. Ich bin ganz begeistert!!
Darf ich Dich fragen, was dieses Porzellankännchen zu bedeuten hat? Also, für was man das benutzt. Einfach toll und so passend.
Und... wo bitte gibt es sowas. Das würde ich nur zu gern nachbasteln.
Danke für Antwort, weiter so!!!

Liebe Grüße
Christine

Monika hat gesagt…

Vielen Dank für Eure ganzen lieben Kommentare. Nun zu Deiner Frage Christine: Das kleine Porzellankännchen ist dafür gedacht den Teebeutel nach dem Ziehen darauf abzulegen. Gefunden habe ich ihn bei Rossmann. Die Schachtel ist von Stampin UP, ebenso das Papier und die Stanze für die Big Shot. Wenn Du mehr fragen hast, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben.
Herzliche Grüße
Moni