Samstag, 18. Juli 2015

Ein weiteres wunderschönes Teamtreffen!


Gestern Abend war es mal wieder soweit, ich freute mich riesig 7 meiner Teammädels zu begrüßen! Da wir herrliches Sommerwetter hatten, konnten wir uns auf die Terrasse setzen.

Wi immer steuerten alle etwas Köstliches zum Buffet bei und mit diesen tollen Moustaches mussten wir natürlich ein Foto machen.

Meine Swaps für die Mädels!
Drinnen haben wir dann einen Gabentisch aufgebaut mit sämtlichen Swaps, aber auch mit neuen Produkten aus dem Katalog, so konnte sich  jeder einen Eindruck verschaffen, wie diese in Wirklichkeit aussehen, gerade Papiere sind in Natura immer noch einmal viel schöner, als sie im Katalog wirken.

Das neue Brett für Geschenktüten wurde auch vorgeführt, es ist wirklich sehr praktisch.

Eine kleine Schulung über die Änderungen für uns Demos im Oktober habe ich auch noch gehalten.

Ansonsten war es wie immer ein sehr, sehr netter und lustiger Abend an dem wir es genossen haben uns auszutauchen und bei Kerzenschein bis lange in die Nacht hinein zu quatschen.

Hier nun meine ertauschten Swaps, sehr, sehr hübsche Sachen, nochmals vielen lieben Dank an Euch!

Ende Oktober findet das nächste Treffen statt, falls auch Du Lust hast in mein Team zu kommen und dabei zu sein, melde Dich einfach bei mir, dann erkläre ich Dir sehr gerne, wie alles funktioniert.

Herzliche Grüße
von Eurer Moni

Kommentare:

rosa Mädchen hat gesagt…

Liebe Moni,

vielen Dank das wir mal wieder Dein Häuschen belagern und Deine Männer ins Wohnzimmer verbannen durften. ;)
Es war wie immer lustig, informativ und einfach schön.
Freue mich schon aufs nächste Treffen.

Bis dahin ganz liebe Grüße
Babs

Saskia hat gesagt…

Huhu liebe Moni,

ach - herrlich war es bei dir. Ein schöner Sommerabend mit lauter netten Mädels.
Herzlichen Dank an dich für die liebevolle Vorbereitung.
Auch ich freue mich schon auf´s nächste Mal!
Viele Grüße nach Coburg,
Saskia