Donnerstag, 12. März 2015

Wochenangebote / Das letzte Teamtreffen...



... ist schon eine ganze Weile her und ich musste  feststellen, dass ich noch gar nicht davon berichtet habe. Es war, wie immer sehr schön, sehr lecker, sehr lustig und informativ. Mein feines, kleines Team ist mir sehr ans Herz gewachsen. Mädels ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen!
Fleißig geswappt (gebastelte Kleinigkeiten getauscht) haben wir natürlich auch, wie immer!

Hier noch die neuen Wochenangebote:
Bermuda Bay Baker's Twine by Stampin' Up!
Bermuda Bay Baker's Twine
Price: 3,50 € now 2,63 €
Elegant Butterfly Punch
Elegant Butterfly Punch
Price: 19,25 € now 14,44 €
Gold Stampin' Glitter by Stampin' Up!
Gold Stampin' Glitter
Price: 4,95 € now 3,71 €
Old Olive Baker's Twine by Stampin' Up!
Old Olive Baker's Twine
Price: 3,50 € now 2,63 €
Smoky Slate 1/8 Taffeta Ribbon by Stampin' Up!
Smoky Slate 1/8" Taffeta Ribbon
Price: 6,95 € now 5,21 €
Wildflower Meadow
Wildflower Meadow Clear-Mount Stamp Set
Price: 17,95 € now  13,46 €
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € now 7,13 €


Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Huhu liebe Team-Mama,
ja, es war wie immer total schön und ich freu mich auch schon aufs nächste Treffen! Immer wieder schön, nicht zuletzt, weil Du alles so toll und liebevoll vorbereitest!
Ganz liebe Grüße, Irina

Monika hat gesagt…

Liebes Irinchen,
herzlichen Dank für Deine lieben Worte!!! Das mache ich wirklich sehr, sehr gerne für Euch!
Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinen Märkten!!!

Alles Liebe
Moni

rosa Mädchen hat gesagt…

Liebste Moni,

da kann ich mich Irina nur anschließen. Es ist so toll mit Euch allen und Du als "Oberhaupt" bist einfach die Beste.

Ganz liebe Grüße

Babs

Monika hat gesagt…

Meine liebe Babs,
so viel Lob ist ja kaum auszuhalten ;) Vielen, vielen Dank, für Deine lieben Worte. Ich könnte mir auch kein besseres Team vorstellen!

Herzliche Grüße
Moni