Montag, 3. November 2014

Schön war es mal wieder...


... mit meinen Mädels an Halloween!!!




Das gruselige Buffet war nicht nur etwas für´s Auge, sondern auch sehr schmackhaft! Es handelte sich um Pumpernickel mit Lachs und Frischkäse, Mousse au Chocolat, Kürbissuppe und kandierte Äpfel.
Gebastelte Kleinigkeiten wurden, wie immer getauscht. Gruselgrüße von Irina
Herbstfreuden von Susi
weihnachtliches Dekobäumchen von Caro
Karte von Franzi
prall gefüllte Halloweenschachtel von Babs
selbstgemachtes Quittenbrot (Konfekt) von Quitten aus eigenem Garten gab es von mir!

Mit dem neuen Falzbrett für Geschenkschachteln gefertigt. Ich hab die Mädels das Falzbrett direkt mal testen lassen und wir sind uns einig, das es ein tolles Produkt ist, mit dem man wirklich einfach und schnell seine Schachteln basteln kann. Hier könnt Ihr ein Video dazu sehen.

Mädels vielen Dank für den schönen Abend, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!!






1 Kommentar:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Jaaaa, schön war's wieder :o) Der neue Termin ist schon vorgemerkt!
Ganz liebe Grüße, Irina