Samstag, 6. Juli 2013

Sammelbestellung am Montag, den 08.07.13 und Teamtreff



 Letzte Woche war es dann mal wieder soweit. Sieben Damen aus meinem Team fanden sich bei mir zum sommerlichen Teamtreff mit Hugo, Holunderlimo und vielen leckeren Köstlichkeiten ein.


Jeder brachte etwas fürs Buffet mit und so konnten wir wieder sehr lecker schlemmen!!!
Am Besten war die tolle Wimpelkette. Vorne waren kleine Schweine drauf, das hieß auf dieser Seite für Fleischesser, auf der anderen Seite waren die Schweine durchgestrichen, das hieß hier für Vegetarier.

Irina brachte mir noch ein Sträußchen mit, und bewies mir, daß ich nicht alleine mit meiner Denkweise bin. Will heißen, wir denken nur noch in SU Farben. Sehen eine Blume, ein T-Shirt oder sonst irgendetwas und denken uns: "Ah Rhabarbertor, ah Aquamarin!". Wem von Euch geht das genauso???

Geswapt wurde natürlich auch. Ich hatte für die Mädels in Holland ein paar Muscheln gesammelt, Papiere und Lakritze mitgebracht und Muster der neuen In Color und Farben gestempelt und gestanzt und das ganze in einem maritimen Tütchen verpackt.
 Im Gegenzug bekam ich die tollsten Sachen geschenkt, wie Hollunderblütengelee, Erdbeersirup, Lesezeichen, Schlüsselanhänger, Wünsch Dir was Verpackung mit Kerze, Verpackung mit Blüte aus der neuen Modellierform und tolle Fensterdeko in den neuen In Color. Bei Irina findet Ihr auch noch ein paar Bilder.

Meine Lieben, es war wirklich wieder ein toller Abend mit Euch, vielen lieben Dank für Euren Besuch und Eure Geschenke ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen und besonders darauf mit einigen von Euch nach Manchester zu fliegen, das wird ein Spaß!!!

Falls Du nun auch Lust bekommen hast mal bei so einem Teamtreffen dabei zu sein und Dich mit Gleichgesinnten zu treffen, sprech mich ruhig an und ich erkläre Dir wie alles funktioniert!

Am Montag wird meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog stattfinden, Danach evt. erst wieder eine Anfang September!










Keine Kommentare: